Slider

 Ein Besuch im HAGEN lohnt sich,

allein wegen des herrlichen Duftes von frisch geröstetem Kaffee, der die Nase umweht sobald man das Ladengeschäft, in der Christophstraße, im Heilbronner Industriegebiet betritt. Kaffee war, ist und bleibt das Kernprodukt dieses Unternehmens.

Das Haus bietet alles was der Kaffeeliebhaber sucht. Die besten Bohnen, frisch geröstet und für jeden Geschmack, die jeweils passenden Kaffeemaschinen. Stillstand gibt es in diesem Unternehmen nicht. Nach monatelangem Umbau, bei laufendem Betrieb, fand nun die Rösterei eine optimierte, modernisierte Unterbringung in der Verlängerung des Firmengebäudes. Die Produktion und der Versand sind nun noch näher zusammengerückt, Prozesse und Arbeitsbedingungen wurden optimiert. Die Kaffeemaschinenausstellung, antik und modern, wurde ausgebaut und angereichert durch eine Stehbar im Erdgeschoss, nach italienischem Vorbild. Im Ladengeschäft besticht das Angebot von über 60 Einzelsorten und Mischungen, sowie 12 Espressi. Aber auch die Teeabteilung sucht ihresgleichen. Über 140 Teesorten machen das HAGEN laut Feinschmeckermagazin zu einem der 10 besten Teeläden Deutschlands.